Windows Passwort finden

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
daghaedd
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 732
Registriert: 31.01.2014, 19:19
Danke erhalten: 1 Mal

Windows Passwort finden

Beitrag von daghaedd » 05.06.2022, 12:53

Hallo,
ich komme zwar in mein Microsoft Konto hinein, wenn ich dort in den Einstellungen mein Passwort einsehen möchte, geht das nicht.
Die sind bei MS total paranoid.
Dann habe ich noch etwas gefunden, füge einen Screenshot bei. Aber so findet man doch das Windows-Passwort nicht.
Gibt es keine Möglichkeit, mit der Otto-Normaluser sein Windows Passwort herausfinden bzw. einsehen kann?


Windows 10
Version 21H2 (Build19044.1741)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Windows Passwort finden

Beitrag von Tante Google » 05.06.2022, 12:53


Antworten