Titelleiste

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
Unbreakable44
Insider
Insider
Beiträge: 136
Registriert: 14.09.2020, 08:51
Hat sich bedankt: 1 Mal

Titelleiste

Beitrag von Unbreakable44 » 05.06.2022, 04:31

Ähm mal ne frage der explorer von windows 11 sieht ja mal toll aus aber Teamspeak so wie jDownloader 2 haben im DarkMode dann aber nen weiße Titelleiste, sobald ich aber diese dann via Windows einstellungen schwarz mache sieht der explorer wieder kacke aus weil der balken oben nicht transparent ist, selbst wenn man die farbe wie die fenster macht sieht man es. gibt es da irgendwie ein trick das der explorer nicht davon betroffen ist und einfach so schön bleibt wie er ist ohne das (Akzenfarbe in Titelleiste und Fensterrändern Anzeigen) ihn zerstört?
vielen lieben dank :)

Tante Google

Titelleiste

Beitrag von Tante Google » 05.06.2022, 04:31


Unbreakable44
Insider
Insider
Beiträge: 136
Registriert: 14.09.2020, 08:51
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Titelleiste

Beitrag von Unbreakable44 » 06.06.2022, 12:38

Hier vllt ein Bild vllt macht es das einfach zu erklären, sobald man [Akzentfarbe in Titelleiste und Fensterrändern anzeigen] Aktiviert sieht es so aus Bild ich hätte aber gerne das alle titelleisten so aussehen NUR nicht die vom Explorer.
weil es so Bild tausend mal schöner aussieht :x ich hoffe das macht es einfach zu erklären :D
es muss doch irgendwie eine möglichkeit geben das der explorer so bleibt, ich versteh nicht wieso er das mit einfärben muss x.x weil alle anderen programm im darkmode haben wenn ich das so will (eine weiße titelleiste) was auch mega bescheuert ist >.<

Danke für Die Hilfe im vorraus :smile:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59783
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danke erhalten: 577 Mal
Gender:

Re: Titelleiste

Beitrag von moinmoin » 06.06.2022, 15:57

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, dann geht es nicht.

Unbreakable44
Insider
Insider
Beiträge: 136
Registriert: 14.09.2020, 08:51
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Titelleiste

Beitrag von Unbreakable44 » 06.06.2022, 18:29

misst hätte ja sein können das man irgendwas in der registry ändern könnte das das möglich wäre, danke für die antwort :)

Antworten