Windows 10 Login/Boot

Windows 10 startet nicht, oder du kannst dich nicht einloggen?
Stefan Seifried
Meister
Meister
Beiträge: 312
Registriert: 25.06.2018, 11:03
Gender:

Re: Windows 10 Login/Boot

Beitrag von Stefan Seifried » 05.06.2022, 19:16

Praktizierst du das wieder so, ist es keine Frage OB das System irgendwann wieder ´n Knacks bekommt, sondern nur WANN!
Ohne mich hier wieder des (berechtigten?) Vorwurfs auszusetzen, dieses Forum mit langatmigen Fragen oder Ausführungen und dazu unter falschem Thema zu missbrauchen,

nochmal eine Antwort...

Täucht der Eindruck oder gehst Du bzw. andere immer noch davon aus, dass ich bei meinem Altgerät bewusst (Unkenntnis, Ignoranz) die Aktualisierungen nicht vorgenommen habe? Ich habe mich diesbezüglich doch mehrfach hinreichend erklärt und dies ist auch in meinen Altbeiträgen ab 2018 nachzulesen. Und der (finale) Defekt ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nunmehr dem Netzteil geschuldet.

Somit werde ich natürlich jetzt, wo mein (neuer) PC korrekt läuft und auch alle bisherigen Updates eingespielt wurden, die zukünftig verfügbaren durchführen.

Habe diesbezüglich unter "Computerverwaltung>Dienste und Anwendungen>Dienste>Windows Update von manuell auf automatisch (Verzögerter Start) geändert. Und wenn noch etwas für die Aktualisierungen fehlt oder geprüft werden sollte, seid Ihr bitte so freundlich und schreibt es - danke!

Microsoft - Windows-Update-21H2-Version 05.06.22.jpg

Lieber Gruß & noch schönen Sonntagabend bzw. Pfingstmontag.

Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Re: Windows 10 Login/Boot

Beitrag von Tante Google » 05.06.2022, 19:16


Antworten