Bildschirmeinstellungen total verdreht

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
daghaedd
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 732
Registriert: 31.01.2014, 19:19
Danke erhalten: 1 Mal

Bildschirmeinstellungen total verdreht

Beitrag von daghaedd » 26.05.2022, 20:09

Hallo,
ich habe an den Einstellungen für Dar Modus herum gemacht. Hätte ich lieber gelassen. Jetzt stimmt nicht mehr. Gibt es im Wiki etwas, wie ich wieder zu meinen alten Einstellungen komme?
Gruß,
Dag

Tante Google

Bildschirmeinstellungen total verdreht

Beitrag von Tante Google » 26.05.2022, 20:09


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59672
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Bildschirmeinstellungen total verdreht

Beitrag von moinmoin » 27.05.2022, 07:18

Was genau hast du geändert?
Ein Bild wäre gut.

daghaedd
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 732
Registriert: 31.01.2014, 19:19
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Bildschirmeinstellungen total verdreht

Beitrag von daghaedd » 27.05.2022, 09:45

Hallo moinmoin,
es war alles verdreht. Ich hatte nur noch alles in hell. Dann habe ich nach einer Anleitung gegoogelt. Es waren mehrere, die ich fand. Sie alle waren falsch in der Anleitung, bis auf eine. Damit habe ich es wieder hinbekommen. Jetzt stimmt wieder alles, nur habe ich jetzt engl. Tastaturlayout. Werde ich aber auch noch hinbekommen.
Falls Du die richtige Anleitung haben moechtest schaue ich noch mal nach und schick den Link.
Gruss,
Dag

Antworten