Frage zum Multitasking / Win 11 aktuell

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
Bastardo
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 63
Registriert: 19.09.2013, 06:16
Gender:

Frage zum Multitasking / Win 11 aktuell

Beitrag von Bastardo » 07.05.2022, 19:11

Hallo, ich hab' eine Frage zum Multitasking. Das war mal so, das, wenn man das Fenster an der Titelleiste mit der linken Maustatste bewegt hat, die Möglichkeit hatte, das Fenster in der Mitte des Bildschirms abzulegen, aber eben nicht maximiert. (Siehe Bild , Pkt 1.)
Unter Pkt.2 und 3. hatte man die Möglichkeit, das Fenster limks und rechts anzudocken. Kann man das noch irgendwie einstellen?
Danke im voraus

Bild

Tante Google

Frage zum Multitasking / Win 11 aktuell

Beitrag von Tante Google » 07.05.2022, 19:11


Bastardo
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 63
Registriert: 19.09.2013, 06:16
Gender:

Re: Frage zum Multitasking / Win 11 aktuell

Beitrag von Bastardo » 08.05.2022, 00:01

Hallo, gehört nicht zu Win 11, ist eine Asus-Software.. Dann werde ich da mal weiterschauen.
Danke, kann dann geschlossen werden.

Antworten