Registry der Sandbox ändern

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Shuhu
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2022, 11:27

Registry der Sandbox ändern

Beitrag von Shuhu » 30.04.2022, 11:45

Hallo,

da ein Reboot der Sandbox nicht möglich ist, möchte ich der Sandbox gerne ein Registry Key in HKLM beim booten mitgeben.
Durch das anpassen der ntuser.dat in der BaseLayer.vhdx kann ich nur die User Registry ändern. Eine Änderung der Dateien unter C:\Windows\System32\config im BaseLayer hat leider auch nichts gebracht. Kennt jemand einen Weg? :)
Ich würde es gerne über die Sandbox machen, da diese schnell startet und auch schnell wieder weg ist. :)

Tante Google

Registry der Sandbox ändern

Beitrag von Tante Google » 30.04.2022, 11:45


Antworten