Adress Little - Startinfo nach Install oder Update per Browser  [gelöst]

Tool zur Verwaltung eurer Kontakte
Antworten
Benutzeravatar
Dieter999
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 43
Registriert: 22.12.2016, 10:04
Geschlecht:

Adress Little - Startinfo nach Install oder Update per Browser  [gelöst]

Beitrag von Dieter999 » 27.04.2022, 12:00

Hallo Joachim

am 26.4. wurde ja das Laden der Startseite nach einem Update entfernt.
Ich habe damit keine Probleme.

Nach einem Update starte ich dann eben manuell die Seite https://adress-little.de/history.htm
Habe ich mir in der Favoritenleiste des Edge hinterlegt.

Diese Info's (History) sind nach einem Update doch sehr wichtig und könnten auch automatisch erfolgen und zwar direkt auf die History-Seite anstatt auf die Startseite oder es werden die Änderungen im Programm anders dargestellt/mitgeteilt.

Aber wie schon gesagt, man kann das auch so lassen und der Benutzer muss sich selbst drum kümmern.
Viele Grüße Dieter
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 21H2 Build 22000.708
LENOVO IdeaCentre 510-15IKL Desktop mit Windows 10 Version 21H2 Build 19044.1706

Tante Google

Adress Little - Startinfo nach Install oder Update per Browser  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 27.04.2022, 12:00


Benutzeravatar
Joachim-68VB
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 154
Registriert: 21.02.2020, 18:12
Geschlecht:

Re: Adress Little - Startinfo nach Install oder Update per Browser

Beitrag von Joachim-68VB » 27.04.2022, 16:00

History wurde nach einem Update oder Erstinstallation nie angezeigt.
Wie gesagt schaut einfach mal unter https://adress-little.de/history.htm vor einem Update nach.

Benutzeravatar
Joachim-68VB
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 154
Registriert: 21.02.2020, 18:12
Geschlecht:

Re: Adress Little - Startinfo nach Install oder Update per Browser

Beitrag von Joachim-68VB » 27.04.2022, 16:40

Die Seite https://www.adress-little.de/install.htm wurde aufgerufen um mir per Cookies anonym die Anzahl der Updates und Installationen darzulegen. Da ich auf Drittanbieter von Cookies verzichte, ist das nicht mehr der Fall. Die Seite wird nicht mehr angezeigt.

Antworten