Anmeldung am Widgets

Du möchtest den Desktop oder die Apps schick machen? Deine Apps starten nicht oder lassen sich nicht installieren?
Antworten
Esel08
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 52
Registriert: 23.07.2021, 17:01
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danke erhalten: 3 Mal
Gender:

Anmeldung am Widgets

Beitrag von Esel08 » 26.04.2022, 20:08

Hoffe ich bin hier richtig. Bitte den kopf nicht gleich abreißen.

Versuche mich am Widgets anzumelden, Anmeldebildschirm kommt und ich trage meine Email vom Konto ein.
Von meinen Authenticator drücke ich die Freigabe und er meldet sich an, dass denke ich, denn sobald ich wieder aufs Widgets gehe fordert er wieder eine Anmeldung :heulen: :heulen:
Mir kommt es so vor als wenn er sie nicht übernimmt !
sfc /scannow hatte keinen Fehler festgestellt.

Wäre dankbar für einer Nachricht.

Danke jungs ;)

Tante Google

Anmeldung am Widgets

Beitrag von Tante Google » 26.04.2022, 20:08


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59675
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Anmeldung am Widgets

Beitrag von moinmoin » 27.04.2022, 08:58

Eigentlich solltest du automatisch verbunden sein, wenn du mit einem MS-Konto unterwegs bist.
Hast du es denn schon einmal ohne den Authenticator probiert?

Esel08
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 52
Registriert: 23.07.2021, 17:01
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danke erhalten: 3 Mal
Gender:

Re: Anmeldung am Widgets

Beitrag von Esel08 » 27.04.2022, 11:42

Nee noch nicht danke Dir wegen Hilfe !!!

Probiere ich mal aus.

Grüße

Esel08
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 52
Registriert: 23.07.2021, 17:01
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danke erhalten: 3 Mal
Gender:

Re: Anmeldung am Widgets

Beitrag von Esel08 » 28.04.2022, 19:09

moinmoin hat geschrieben: 27.04.2022, 08:58 Eigentlich solltest du automatisch verbunden sein, wenn du mit einem MS-Konto unterwegs bist.
Hast du es denn schon einmal ohne den Authenticator probiert?
Weist was mich stutzig macht , nehme ich die Daten von unsere Firma (für Skype Sitzungen ) und zwangsläufig auch den Authenticator kann ich mich verbinden und bleibt auch verbunden !!


Danke Dir moinmoin :)

Antworten