Keine Browser Einrichtung bei Vodafone

Vivaldi - Der neue Browser im Opera-Stil.
Antworten
SooniX
Insider
Insider
Beiträge: 130
Registriert: 27.11.2015, 21:10
Danke erhalten: 1 Mal

Keine Browser Einrichtung bei Vodafone

Beitrag von SooniX » 09.04.2022, 09:59

Ich wollte den Vivialdi Browser einrichten bei Vodafone. Leider kam eine Meldung:
Anmeldung Fehlgeschlagen. Eventuell sind Passwort, Konfiguration oder Benützernamen nicht korrekt. Das Passwort scheint zu stimmen.
Ich habe bei Vodafone angerufen, aber die sagten, daß bei ihnen kein Fehler vorliegt. Wo kann der Fehler sein? Auch bei Thunderbird der gleiche Fehler.
Auch die Manuelle Einrichtung zeigt diese Meldung.
Kann ich direkt bei Vivaldi einrichten?

Danke für die Lösung

Tante Google

Keine Browser Einrichtung bei Vodafone

Beitrag von Tante Google » 09.04.2022, 09:59


GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Keine Browser Einrichtung bei Vodafone

Beitrag von GwenDragon » 09.04.2022, 11:56

Da bist du richtig auf https://forum.vivaldi.net/topic/73962/k ... inrichtung , es gibt Antworten.

Antworten