Seite 1 von 1

Adguard Werbeblocker stuft Deskmodder als Pishing Site ein [gelöst]

Verfasst: 01.04.2022, 16:34
von lightman
Hallo,
gehört nicht unbedingt hierhin, aber schaut euch das Bild an, habe den Adguard schon upgedatet, Problem bleibt bestehen, unter Windows 11 22000. 593 Firefox 98.0.2. Muss man weiter auf erweitert gehen.
adguard deskmodder.png
" gemäß ihren Sicherheitseinstellungen ", habe da nichts besonderes eingestellt. :)

Re: Adguard Werbeblocker stuft Deskmodder als Pishing Site ein

Verfasst: 01.04.2022, 16:37
von GwenDragon

Re: Adguard Werbeblocker stuft Deskmodder als Pishing Site ein

Verfasst: 01.04.2022, 16:46
von lightman
Der sperrt noch mehrere Seiten, jetzt gerade outlook:
outlook.png
werde den jetzt deinstallieren und reinstallieren. im Opera und Edge ist der völlig normal mit den gleichen Einstellungen wie im Firefox.

EDIT:
nach De- u.-Reinstallation wieder OK.

Re: Adguard Werbeblocker stuft Deskmodder als Pishing Site ein

Verfasst: 01.04.2022, 19:51
von Holgi
versuchs doch mal mit ublock origin. Ist bestimmt genauso gut wie Adblock

Re: Adguard Werbeblocker stuft Deskmodder als Pishing Site ein

Verfasst: 02.04.2022, 10:08
von lightman
Holgi hat geschrieben: 01.04.2022, 19:51 versuchs doch mal mit ublock origin. Ist bestimmt genauso gut wie Adblock
läüft doch wieder nach De-u.Reinstallation. Sind beide gute Blocker, die man auch heutzutage braucht ! :)