Nach Onedrive Installation - Client startet nicht

Du brauchst Hilfe zu OneDrive, der Sicherheit oder dem Internet Explorer?
Antworten
Poseidon
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 48
Registriert: 27.09.2015, 16:12
Hat sich bedankt: 2 Mal

Nach Onedrive Installation - Client startet nicht

Beitrag von Poseidon » 27.03.2022, 12:27

Hallo,

wollte bei mir den Onedrive Client installieren und nutzen (Windows 10 Pro). Es kommt zwar der Installationsscreen aber keine Meldung über erfolgreiche Installation. Ebenso kein Eintrag beim Explorer oder unten rechts Taskleiste. Bei Einstellungen erscheint zwar die Onedrive App, jedoch wenn ich draufklicke passiert nichts.
Irgendwie ist im System noch was von Onedrive for Buisness, habe ich aber nie genutzt etc. Kann das auch nicht deinstallieren. K.A. ob das damit zusammenhängt oder sich gegenseitig stört.

Tante Google

Nach Onedrive Installation - Client startet nicht

Beitrag von Tante Google » 27.03.2022, 12:27


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59784
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danke erhalten: 577 Mal
Gender:

Re: Nach Onedrive Installation - Client startet nicht

Beitrag von moinmoin » 27.03.2022, 13:09

Hast du dir wirklich den Client, oder "nur" die App aus dem MS Store installiert?
Weil die App integriert sich nicht in den Datei Explorer.

Antworten