Win11 Dev mit SKY GO und Breitbandmessung

Fragen und Hilfe zu den Preview-Versionen
Antworten
Mainz2004
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 44
Registriert: 20.02.2016, 01:55
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danke erhalten: 2 Mal

Win11 Dev mit SKY GO und Breitbandmessung

Beitrag von Mainz2004 » 25.03.2022, 20:27

Kurze Frage, läuft bei jemanden SKY GO und Breitbandmessung auf der DEV?
Habe vor einiger Zeit die DEV runtergenommen weil mein SKY GO und Breitbandmessung.de (Nachweisverfahren) nicht funktionieren.

Bei SKY GO habe ich immer den Fehler 001, alle Versuche und Hinweise getestet läuft nicht.
Bei Breitbandmessung .de bekomme ich im Nachweisverfahren den Fehler .. keine Internetverbindung .., die Einzelmessung funktioniert.

Alle Programm bereits deinstalliert und neu installiert kein Erfolg, alle Hinweise im Internet und Foren brachten auch keinen Erfolg.
Mich würde interessieren ob bei jemand die Programme einwandfrei laufen, für mich war das ein Grund leider den DEV-Chanel zu verlassen.


Gruß Hardy

Tante Google

Win11 Dev mit SKY GO und Breitbandmessung

Beitrag von Tante Google » 25.03.2022, 20:27


Antworten