Seite 1 von 1

Ordner für Lesezeichen-Symbolleiste entfernen.

Verfasst: 02.12.2004, 16:40
von Fenriwolf
Hallo Gemeinde,

welcher Profi kann mir sagen wie ich im Lesezeichen-Manager den Ordner für die Symbolleiste entfernen kann? Ich hab eh nix in diesem Ordner und die Symbolleiste brauch ich auch nicht.

Liebe Grüße
Fenri

Verfasst: 02.12.2004, 16:52
von Tombik
Wenn Du die Lesezeichen Symbolleiste eh nicht brauchst, blende sie aus: Rechtsklick auf Obere Toolbar,Häkchen weg..
Ich glaube, daß ist ein Standardordner vom Firefox, d.h. ein Ordner muss immer so heissen -deshalb kann man ihn auch nicht löschen.
Du kannst aber jeden Ordner in Deinen Lesezeichen als Symbolordner festlegen, z.:B einen leeren mit nix drin ;)


PS: Wie unbequem surfst Du ohne Lesezeichenleiste? ;)

Verfasst: 02.12.2004, 17:16
von Polo
Jop, lässt sich nicht enfernen, nur ausblenden ;)

Verfasst: 03.12.2004, 13:26
von Fenriwolf
Ok, danke ihr beiden.