ordner desktop unter dieser pc lässt sich nicht entfernen in windows 11

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Pumucki
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 112
Registriert: 14.08.2015, 09:53
Danke erhalten: 1 Mal

ordner desktop unter dieser pc lässt sich nicht entfernen in windows 11

Beitrag von Pumucki » 27.01.2022, 20:07

Hallo zusammen, leider hat mir die SuFu nichts dazu bei Desmodder gezeigt.
Habe heute per Update Win11 64bit erhalten und es läuft ganz gut. Leider habe ich das Problem, dass sich nicht alle Ordner unter DieserPC entfernen lassen.
Im Internet gibt es zig Tipps, aber nicht alle funktionieren. So habe ich alle Ordner unter DieserPC entfernen können, außer Desktop.
Auch ein löschen in der Registry bringt keinen Erfolg, der Ordner ist sehr hartneckig.
Hat Jemand einen Tipp dazu, wie man diesen wegbekommt?
Meine Win 11 Vers. ist 21H222000.469

Bin für jeden Tipp dankbar

Tante Google

ordner desktop unter dieser pc lässt sich nicht entfernen in windows 11

Beitrag von Tante Google » 27.01.2022, 20:07


Blondi_2021
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 718
Registriert: 08.04.2021, 12:37
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danke erhalten: 93 Mal
Gender:

Re: ordner desktop unter dieser pc lässt sich nicht entfernen in windows 11

Beitrag von Blondi_2021 » 27.01.2022, 21:39

Frage warum möchtest diesen Ordner entfernen? schaue hier https://ittweak.de/windows-10-desktop-i ... usblenden/ sollte auch in 11 funzen könnstet natürlich Win komplett entfernen hättest du überhaupt kein Problem mehr mit den Ordnern.

Antworten