Windows 11 Display Projizieren

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Unbreakable44
Insider
Insider
Beiträge: 132
Registriert: 14.09.2020, 08:51
Hat sich bedankt: 1 Mal

Windows 11 Display Projizieren

Beitrag von Unbreakable44 » 21.01.2022, 00:26

hallo undzwar habe ich seit heute irgendwie das problem das windows + p total verstellt ist und ich kann es auch nicht umstellen, sobald ich etwas umstelle ist es schon wieder verstellst,
zB, stelle ich bei (erweitern) ein das meine 2 monitore an sind und drücke wieder win +p ist er wieder bei der einstellung (nur zweiter monitor) das gleiche passiert wenn ich mein fernseher bei (Nur Zweiter Monitor) einstelle das nur er angezeigt wird dann ist die einstellung plötzlich wieder bei (nur pc bildschirm), hätte gerne zB ne einstellung WO ich nur den einen Monitor anhabe dies geht jetzt gar nicht mehr, das ist seit dem letzten Update vom Dienstag, Update wurde schon gelöscht aber fehler bleibt weiterhin.

vielen dank im vorraus für die hilfe

mfg Unbreakable

Tante Google

Windows 11 Display Projizieren

Beitrag von Tante Google » 21.01.2022, 00:26


Antworten