Pci Bus Treiber

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Andi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1075
Registriert: 13.02.2020, 12:14
Danke erhalten: 6 Mal
Gender:

Pci Bus Treiber

Beitrag von Andi » 20.01.2022, 13:24

Hallo

Pci Bus wurde aktualisiert. Rechner soll neu gestartet werden stand in der Infoleiste rechts.

Unter Windows Updateverlauf steht davon aber nichts drin. Auch nicht unter Zuverlässigkeistverlauf oder Ereignisanzeige ???

LG Andi
Intel Core i5-10400 (2,9 bis zu 4,3 GHz) | 2x Crucial 8GB DDR4 2666MHz CL19 | 512GB SSD M.2 2242 NVMe | Crucial MX 500 1TB | Intel UHD Graphics 630

Tante Google

Pci Bus Treiber

Beitrag von Tante Google » 20.01.2022, 13:24


Gast

Re: Pci Bus Treiber

Beitrag von Gast » 20.01.2022, 17:15

Das ist warscheinlich ein Treiberproblem von Win11, habe es auch ab und an mal,ist aber soweit nicht relevant,kann getrost weggeklickt werden, hat keine Auswirkungen.

Bei mir ist es der "High Definition Audio Bus" der angeblich neu Installiert wird und zum Abschluß das System neu gestartet werden muß. Habe schon verschiedene Treiber ausprobiert und trotzdem wird die Info ausgegeben. Im Gerätemanager sieht es unter Systemgeräte völlig normal aus.

Muß dazu sagen das ich ein Dual-System habe mit Win10 u.11, wobei win10 als erstes Startsystem eingetragen ist. Wenn ich im Win11 bin und der Fehler tritt dann auf und ich das Betriebssystem neu starten soll bleibt die Info über den Bustreiber.
Fahre ich aber das Win11 herunter(Beenden) und starte dann Win11 neu ist der Fehler verschwunden.(sehr eigenartig)

Jetzt fragen sich einige ob der Fehler bei Win10 auch auftritt, definitiv nein.

Antworten