Vom PC auf Fire TV Smart TV zugreifen

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
[Carsten]

Vom PC auf Fire TV Smart TV zugreifen

Beitrag von [Carsten] » 07.01.2022, 18:15

Ich möchte die Webadressen meiner im Silk Browser gespeicherten Favoriten mittels meines PCs markieren und kopieren, um sie dann auf dem PC abspeichern zu können. Mein Fire TV Smart TV und mein PC sind beide an der selben FRITZ!Box via LAN angeschlossen. Auf dem PC sehe ich auch unter "Geräte & Drucker" das Symbol meinen Fire TV Fernsehers, es gibt dort jedoch keine Option zum Verbinden. Wie also könnte ich Web Links, die im Silk Browser gespeichert sind, auf den PC kopiert bekommen? Ich würde eine kabelgebundene Lõsung bevorzugen, ansonsten halt per Wifi. Würde mich über jeden Vorschlag freuen. Sorry für die Tippfehler, habe es über Fire TV gepostet. ;)

Tante Google

Vom PC auf Fire TV Smart TV zugreifen

Beitrag von Tante Google » 07.01.2022, 18:15


[Carsten]

Re: Vom PC auf Fire TV Smart TV zugreifen

Beitrag von [Carsten] » 07.01.2022, 19:05

Zusatzfrage: ich habe immer noch nicht das Enablement-Package für die Win 10 21H2 via Win Update erhalten. Ist das denn inzw. immer noch nicht an alle verteilt worden, oder wird da mein PC geblockt? :kopfkratz:

Blondi_2021
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 740
Registriert: 08.04.2021, 12:37
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danke erhalten: 106 Mal
Gender:

Re: Vom PC auf Fire TV Smart TV zugreifen

Beitrag von Blondi_2021 » 07.01.2022, 20:27

Microsoft hat zum 16.11.2021 das Funktionsupdate für Windows 10 November 2021 Update (21H2) freigegeben.evtl mal unter updates suchen lassen bzw manuell installieren siehe hier https://www.deskmodder.de/blog/2021/08/ ... /#comments.

[Carsten]

Re: Vom PC auf Fire TV Smart TV zugreifen

Beitrag von [Carsten] » 07.01.2022, 21:59

Ok, danke Dir, Blondi_2021. Dann bin ich doch tatsächlich geblockt, weil ich täglich manuell nach Updates suche. Unmöglich von MS, denn bei diesem Witz von einem Enablement-Package macht das ja nun wirklich absolut keinen Sinn. Dann ziehe ich es mir eben von Hand herunter.

Antworten