Neue Microsoft Start (Traymenü) lässt sich nicht anpassen/ändern!

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
henryfatzke
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 19.09.2021, 05:16
Gender:

Neue Microsoft Start (Traymenü) lässt sich nicht anpassen/ändern!

Beitrag von henryfatzke » 05.01.2022, 19:01

Hallo Leute,

irgend wie bekomm ichs nicht hin mein Microsoft Start Traymenü (NICHT das Startmenü) so anzupassen wie ichs gern hätte, genauer gesagt werden überhaupt keine Anpassungen akzeptiert! Wenn ich z.B. die Rubrik Wirtschaft ausblende und stattdessen Urlaub und Reisen eingeblendet haben will kommt beim nächsten überfahren des Menüs genau derselbe Mist wie vorher! Hab dann auch noch entdeckt, das man über Microsoft Edge die Einstellungen anpassen kann, aber ohne Erfolg beim nächsten überfahren des Traymenüs kommt wieder genau das was vorher schon angezeigt wurde!
Bin ich zu blöd oder lässt sich das Teil (noch) gar nicht anpassen? :kopfkratz:

Tante Google

Neue Microsoft Start (Traymenü) lässt sich nicht anpassen/ändern!

Beitrag von Tante Google » 05.01.2022, 19:01


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59844
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Neue Microsoft Start (Traymenü) lässt sich nicht anpassen/ändern!

Beitrag von moinmoin » 05.01.2022, 19:06

Redest du jetzt von News und Wetter in der Taskleiste unter Windows 10?

Anpassen kann man es. Man muss nur aufpassen, dass man unter Windows und auch auf der MSN-Webseite mit dem identischen Microsoft-Account angemeldet ist. Sonst klappt es nicht.

Antworten