Anmeldescreen nicht auf externen Monitoren nach Standyby am Laptop (geschlossen) - Bildschirmerkennung erzwingen

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
augur
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 45
Registriert: 22.10.2021, 19:21
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Anmeldescreen nicht auf externen Monitoren nach Standyby am Laptop (geschlossen) - Bildschirmerkennung erzwingen

Beitrag von augur » 02.01.2022, 00:57

Hi,

ich habe das Problem mit meinem Dell 7706 Laptop, dass wenn ich diesen im Ruhezustand an mein Dock anschließe und geschlossen starte, der Anmeldescreen nur auf dem internen (zugeklappten) Monitor angezeigt wird. Ich gebe derzeit blind den Pin ein und nach der Anmeldung werden die externen Monitore dann normal angezeigt.

Das passiert mir aber bisher nur, wenn ich während des "Schlafens" den Laptop an mein Dock anschließe. Er hat sogar eine Funktion automatisch beim Anschließen sich anzuschalten, aber ohne Bildschirm ist es etwas nervig. Dachte bisher der Rechner hat sich aufgehangen. :-)

Kann ich im Anmeldescreen die Bildschirmerkennung erzwingen? Da es direkt danach funktioniert würde ich das Problem nicht den Treibern zuordnen...

VIele Grüße,
Nils

Tante Google

Anmeldescreen nicht auf externen Monitoren nach Standyby am Laptop (geschlossen) - Bildschirmerkennung erzwingen

Beitrag von Tante Google » 02.01.2022, 00:57


Antworten