Windows 10 meldet "kein Internet", obwohl (fast) alles funktioniert

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Flaxel
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 56
Registriert: 02.08.2016, 14:15
Danke erhalten: 1 Mal

Windows 10 meldet "kein Internet", obwohl (fast) alles funktioniert

Beitrag von Flaxel » 17.12.2021, 13:28

Hallo zusammen,

gerade lief ohne Probleme ein Update, ich bin hier im Forum und zur gleichen Zeit meldet mein W10Pro (aktuell) "Netzwerk kein Internet". Ich kann auch auf den MS Store zugreifen. Der MS Flightsimulator kann aber offensichtlich zuweilen nicht auf das Internet zugreifen. Die "Reparatur" läuft letztlich auf ein Zurücksetzen des Treibers hinaus, dann klappt alles für ein paar Tage oder Stunden und das Spiel geht von vorne los.
Habt ihr eine Idee???
Gruß
(Fl)Axel

Tante Google

Windows 10 meldet "kein Internet", obwohl (fast) alles funktioniert

Beitrag von Tante Google » 17.12.2021, 13:28


Benutzeravatar
akone
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 69
Registriert: 30.11.2021, 17:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danke erhalten: 6 Mal
Gender:

Re: Windows 10 meldet "kein Internet", obwohl (fast) alles funktioniert

Beitrag von akone » 17.12.2021, 13:43

Hallo...

Wie bist du verbunden, per Lan oder Wlan??

Gruss akone
Bild

Antworten