Firefox belegt luxuriösen Platz - wie kann ich das ändern?

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Manu

Re: Firefox belegt luxuriösen Platz - wie kann ich das ändern?

Beitrag von Manu » 09.12.2021, 17:37

@ Captain_Chris
Captain_Chris hat geschrieben: 09.12.2021, 00:23
Ich hab auch noch den alten.
Welche Version meinst du da genau?
Ich habe deine Frage nicht beantwortet, die Version habe ich in meinem vorhergehenden Text hinzugefügt, ich weiß nicht, ob du das gesehen hast.

Tante Google

Re: Firefox belegt luxuriösen Platz - wie kann ich das ändern?

Beitrag von Tante Google » 09.12.2021, 17:37


Benutzeravatar
Captain_Chris
Veteran
Veteran
Beiträge: 874
Registriert: 20.06.2016, 17:57
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danke erhalten: 103 Mal
Gender:

Re: Firefox belegt luxuriösen Platz - wie kann ich das ändern?

Beitrag von Captain_Chris » 09.12.2021, 18:19

Ist mir aufgefallen. :)

Nur nebenbei:
Ist das dann so zu verstehen, dass du die 72´er Version noch neben der aktuellen 95´er nutzt?
Oder hattest du die 72´er ursprünglich installiert und normal bis zur aktuellen 95´er mit Updates versorgt?

Für mich persönlich sind die Firefox-Versionen im Einzelnen ja immer eher nebensächlich bis uninteressant. Ich hab Firefox seit Version 1.0 und nutze andere Browser nur in absoluten Ausnahmenfällen. Funktioniert was nicht wie gewohnt, muß das Problem halt angegangen werden - ganz egal ob nun Version X oder Y. ;)
Gruß
Captain_Chris

Manu

Re: Firefox belegt luxuriösen Platz - wie kann ich das ändern?

Beitrag von Manu » 09.12.2021, 20:44

Captain_Chris hat geschrieben: 09.12.2021, 18:19 Oder hattest du die 72´er ursprünglich installiert und normal bis zur aktuellen 95´er mit Updates versorgt?

Ja ich nutze nur die eine portable Version und lasse die Updates installieren. Wenn mir mal etwas komisch vorkommt, was so gut wie nie passiert oder ich meine den FF mal neu erstellen zu müssen, nehme ich die 72´er Version,
da ich die 72´er .zip gespeichert habe, ich könnte natürlich auch die aktuelle Version nehmen, lass die zwei, drei Updates installieren, tausche aus meinem gesicherten Profilordner vier Dateien, ändere ein paar Einstellungen, fertig. :smile:

Nur mal so als Maßstab bei der verkleinerten Symbolleiste passen fünf Erweiterungs-Icons mehr in die Leiste, natürlich alle ohne Text, also gut komprimiert.

Antworten