Opera Link im gleichen TAB

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten
Keller
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 90
Registriert: 04.05.2018, 19:59
Hat sich bedankt: 10 Mal

Opera Link im gleichen TAB

Beitrag von Keller » 06.12.2021, 17:27

Hallo,
versuchte mal den OPERA Browser, gute Alternative
hab da etwas in Ebay gesucht und bemerkt dass bei jedem Angebot das ich angeklickt habe in der TAB Leiste jedesmal ein weiterer Tab steht. Das ist mir nicht sympathisch. Möchte dass das jedes mal im gleichen TAB angezeigt wird und ich nicht hinterher die TABs nacheinander löschen muss.
Sehe leider dazu die Einstellung nicht, kann mir jemand helfen?
Dann im Chrome Browser der gleiche Effekt.
Gruß

Tante Google

Opera Link im gleichen TAB

Beitrag von Tante Google » 06.12.2021, 17:27


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59671
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Opera Link im gleichen TAB

Beitrag von moinmoin » 06.12.2021, 18:17

Es gibt Links, die leiten automatisch auf einen neuen Tab um.

Passiert das mit diesem Link auch?
https://www.deskmodder.de/blog/

Keller
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 90
Registriert: 04.05.2018, 19:59
Hat sich bedankt: 10 Mal

Re: Opera Link im gleichen TAB

Beitrag von Keller » 06.12.2021, 18:58

Hallo moin moin, Dan für Antwort
na sowas, bei deinem Link nicht. Wie gibts denn sowas. Kann man also nicht abstellen? Ausgerechnet Ebay wo man oft beim Suchen Angebote anklickt. Dann ist das bei den anderen Browsern auch so?
Gruß

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59671
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Opera Link im gleichen TAB

Beitrag von moinmoin » 06.12.2021, 19:07

Wenn du hier im Beitrag auf einen Link klickst, wirst du sehen, dass auch da ein neuer Tab aufgeht.
https://www.deskmodder.de/blog/2021/12/ ... ad-bereit/

Die Links sind so. Wirst du nicht ändern können.
Ob es dafür eine Erweiterung gibt, kann ich dir aber nicht sagen.

Keller
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 90
Registriert: 04.05.2018, 19:59
Hat sich bedankt: 10 Mal

Re: Opera Link im gleichen TAB

Beitrag von Keller » 07.12.2021, 09:55

Guten Morgen
dann nuss ich mich halt damit abfinden. Dachte dass mehr Anwender sowas gerne hätten, aber nachdem alle Browser das nicht haben, scheint es nicht so zu sein
besten Gruß und gute Zeit
Keller

Antworten