Seite 1 von 1

Virtual Machine Platform gone

Verfasst: 29.11.2021, 09:48
von sakare14
Hi, bei Windows Features hab ich die Funktion Virtual Machine Platform deaktiviert da ein bestimmtes Game damit nicht ging. Danach wollte ich es wieder aktivieren, aber jetzt gibt es die Option nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit die wieder zu bekommen ?

Re: Virtual Machine Platform gone

Verfasst: 29.11.2021, 12:49
von moinmoin
Du hast auch über die alte Systemsteuerung -> Programme und Features nachgeschaut?
Dort sollte sie enthalten sein als Plattform für virtuelle Maschinen.

Re: Virtual Machine Platform gone

Verfasst: 29.11.2021, 13:42
von Sakare14
moinmoin hat geschrieben: 29.11.2021, 12:49 Du hast auch über die alte Systemsteuerung -> Programme und Features nachgeschaut?
Dort sollte sie enthalten sein als Plattform für virtuelle Maschinen.
Ja hab ich gemacht, ist das selbe Fenster. Hab auch Win 11 neu aufgesetzt.