Seite 1 von 1

Neues Office 365 Design - Automatisches Speichern Knopf nervt...

Verfasst: 17.11.2021, 09:18
von DrSchnagels
:sauer:
Weiß jemand wie man den "Automatisches Speichern" Knopf entfernen kann?
Ich finde ihn extrem nervig. Ich benutze auch kein Onedrive.
Viel schwerwiegender liegt aber, dass durch die Breite des Knopfes meine Schnellzugriff-Symbolleiste reduziert wird (Icons verschoben in Dropdown Menü).

Vielen Dank für jegliches Mitgefühl, umso mehr für einen Tipp!

Re: Neues Office 365 Design - Automatisches Speichern Knopf nervt...

Verfasst: 18.11.2021, 09:09
von PeteM92
Einfach wie folgt abschalten (Haken entfernen bei "Automatisch speichern"):
Excel.png

Re: Neues Office 365 Design - Automatisches Speichern Knopf nervt...

Verfasst: 19.11.2021, 07:40
von Viper73
Das scheint leider nicht mehr zu funktionieren. Mit diesem Schalter kommt ein zusätzlicher Menüpunkt hinzu, siehe Screenshot. Schaltet man ihn ab ist der eine immer noch da.

Ich habe auch schon vergeblich versucht diesen blöden Button zu entfernen weil er mir zu viel Platz braucht. Vielleicht ist das ja aber auch ein Bug und wird noch gefixt.

Re: Neues Office 365 Design - Automatisches Speichern Knopf nervt...

Verfasst: 19.11.2021, 08:58
von PeteM92
Bei mir kommt keine zusätzliche "Automatisch Speichern" Schaltfläche.

Re: Neues Office 365 Design - Automatisches Speichern Knopf nervt...

Verfasst: 23.11.2021, 08:38
von DrSchnagels
PeteM92 hat geschrieben: 19.11.2021, 08:58 Bei mir kommt keine zusätzliche "Automatisch Speichern" Schaltfläche.
Du hast lt. Screenshot noch das alte Design.

Re: Neues Office 365 Design - Automatisches Speichern Knopf nervt...

Verfasst: 23.11.2021, 10:10
von PeteM92
Dann ist das sicher ein Bug in diesem neuen Design. Du solltest das im Feedback-Hub melden.

Re: Neues Office 365 Design - Automatisches Speichern Knopf nervt...

Verfasst: 26.11.2021, 13:34
von anzuwi
Hallo,

richtig, das stört. Ebenso das Icon für "Speichern", das ich da gar nicht haben will, da ich immer nur "Speichern unter" verwende. Habe den Bug heute über den Feedback-Hub gemeldet.

Re: Neues Office 365 Design - Automatisches Speichern Knopf nervt...

Verfasst: 21.12.2021, 20:23
von Holunder1957
Ich hab es nicht getestet, aber hier sollte es möglich sein. In der rechten Spalte auswählen und auf entfernen klicken.

Re: Neues Office 365 Design - Automatisches Speichern Knopf nervt...

Verfasst: 21.12.2021, 23:39
von DavidGP
Bild
Bild

Re: Neues Office 365 Design - Automatisches Speichern Knopf nervt...

Verfasst: 22.12.2021, 11:04
von Viper73
@DavidGP
ich habe das Beta-Design jetzt auch deaktiviert, jetzt ist dieser nervende Button zum Glück wieder weg. Danke für den Tipp!

Re: Neues Office 365 Design - Automatisches Speichern Knopf nervt...

Verfasst: 06.08.2022, 10:48
von BikeMaxl
Bild

Hallo. Warum kann ich mich bei diesem Bildschirm nicht einloggen. Passwort und Benutzername sind doch nicht gleich!
Hab mich auch schon im Forum angemeldet, da funkt alles super, Passwortgeändert ausgeloggt, eingeloggt, aber daran scheitere ich?
Irgendwie steh ich da auf der Leitung?
Hilfe!!!!
MFG
Markus

Re: Neues Office 365 Design - Automatisches Speichern Knopf nervt...

Verfasst: 06.08.2022, 10:56
von moinmoin
Und was hat das hier zu suchen?
Dafür haben wir einen eigenen Bereich
viewtopic.php?t=15642
Du bist doch hier im Forum angemeldet