Outllook Adressbuch anlegen

Antworten
Keller
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 90
Registriert: 04.05.2018, 19:59
Hat sich bedankt: 10 Mal

Outllook Adressbuch anlegen

Beitrag von Keller » 09.11.2021, 18:20

Hallo,
hab mein Outlook 2019 Problem durch Anlegen von neuem Konto behoben. In den Einstellungen Gruppe für Adressbuch erstellt. Da schon einige Adressen von Emails übernommen
Der Button für die Adressleiste erscheint aber nur wenn ich "neues Email" anklicke. Wollte aber das eigentlich im Startmenü haben. Kann man das ändern?
Habe mir vor Wochen meine relativ lange Adressliste auf dem PC gespeichert und nach üblicher Beschreibung importiert. Da nicht auffindbar. ev. einen Fehler im Bestimmungsordner gemacht. Finde aber diese Adressliste wenn ich oben in der Suchzeile "Adressbuch" eingebe dann erscheint mein importiertes Adressbuch mit den vielen Adressen.
Also hab ich zwei Adressbücher, das zuletzt erstellte und das importierte. Wobei ich Letzteres gerne im Startmenü gehabt hätte. Funktion von Outlook null Problem.
Wie kann ich vorgehen, wenn jemand eine Lösung hat?
Gruß
Keller

Tante Google

Outllook Adressbuch anlegen

Beitrag von Tante Google » 09.11.2021, 18:20


Keller
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 90
Registriert: 04.05.2018, 19:59
Hat sich bedankt: 10 Mal

Re: Outllook Adressbuch anlegen

Beitrag von Keller » 13.11.2021, 11:19

Hallo,
hat sich erledigt
neues Komto aufgemacht, kein importiertes Adressbuch angelegt, neues (Ordner) angelegt, da die Adressen manuell eingegeben und jetzt paßt es.

Antworten