Marcium Reflect free 8.0.6353

Du hast Fragen zur Sicherung, Reparatur oder Fehlermeldungen in Windows 10?
Antworten
Benutzeravatar
Ossilotta
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 269
Registriert: 10.11.2016, 22:45
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danke erhalten: 31 Mal
Gender:

Marcium Reflect free 8.0.6353

Beitrag von Ossilotta » 07.11.2021, 18:02

ich habe mir gestern dieses Programm herunter geladen und installiert. Heute damit beschäftigt und als erstes ein Rettungsmedium auf CD erstellt. Das Medium wird in Deutsch erstellt.
Eine Sicherung habe ich auf Laufwerk F:\ erstellt. Marcium Reflect hat diese auf Laufwerk F nicht gefunden. Es war dann Laufwerk G nachdem ich die anderen durchgesehen habe. Warum das so ist keine Ahnung. Laufwerk C besteht aus 3 Partitionen. C plus Wiederherstellung und nochmals das gleiche. Eine von den beiden ist aber leer und die werde ich löschen. ( Vielleicht deshalb Laufwerk G.
Das erstellte Image konnte ich ohne Probleme zurück spielen. Das Programm ist sehr schnell. Überprüfung von dem Image habe ich auch gemacht.
Die neue Version läuft also bei mir stabil. OS Windows 10 Prof. 21H2 - 19044.1320.

Tante Google

Marcium Reflect free 8.0.6353

Beitrag von Tante Google » 07.11.2021, 18:02


Ynnam

Re: Marcium Reflect free 8.0.6353

Beitrag von Ynnam » 07.11.2021, 18:08

Ossilotta hat geschrieben: 07.11.2021, 18:02 ...
Eine Sicherung habe ich auf Laufwerk F:\ erstellt. Marcium Reflect hat diese auf Laufwerk F nicht gefunden. Es war dann Laufwerk G nachdem ich die anderen durchgesehen habe. ...
Das ist normal, dass man mit einem Rettungsmedium andere LW-Buchstaben hat als in Windows selbst, ist bei meinem Acronis auch so ;)

Antworten