Beim Booten habe ich jetzt noch Windows 10 und AOMEI, wie kann ich AOMEI löschen? [gelöst]

Windows 10 startet nicht, oder du kannst dich nicht einloggen?
Antworten
islaorca
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2021, 22:43
Gender:

Beim Booten habe ich jetzt noch Windows 10 und AOMEI, wie kann ich AOMEI löschen? [gelöst]

Beitrag von islaorca » 06.11.2021, 23:22

Hallo, ich habe heute den AOMEI Backupper deinstalliert. Beim Anmelden bekomme ich noch den folgenden Bildschirm (siehe Anhang). Nehme an, das ist im Bootmanager. Wie kann ich dieses Teil löschen?

Danke schon mal im Voraus.
BSWin10uaomei.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Beim Booten habe ich jetzt noch Windows 10 und AOMEI, wie kann ich AOMEI löschen? [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 06.11.2021, 23:22


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59807
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Beim Booten habe ich jetzt noch Windows 10 und AOMEI, wie kann ich AOMEI löschen?

Beitrag von moinmoin » 07.11.2021, 07:40

Erst einmal :willkommen:

Probiere mal: Windows-Taste + R msconfig eingeben und zum Reiter Start wechseln. Steht dort der Eintrag?

islaorca
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2021, 22:43
Gender:

Re: Beim Booten habe ich jetzt noch Windows 10 und AOMEI, wie kann ich AOMEI löschen?

Beitrag von islaorca » 07.11.2021, 13:32

Ja, dort war der Eintrag. Habe ihn gelöscht und gebootet und jetzt ist wieder alles ok.

Bedanke miczh recht herzlich für deine Hilfe.

Antworten