alle Kontakte verschwunden - MS Outlook 2016

Antworten
angelaute
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2021, 13:00
Gender:

alle Kontakte verschwunden - MS Outlook 2016

Beitrag von angelaute » 26.10.2021, 16:45

Ich grüße alle Experten und hoffe auf Hilfe.
Ich arbeite schon langemit Windows 10 und Outlook 2016 .
Mit einem mal sind alle meine Outlook-Kontakte (GMX und T-online) verschwunden. Das ist sehr ärgerlich, da ich eine kleine Firma habe und die täglich benötige. Die Emails sind vorhanden, doch es ist sehr mühsam und lästig nun alle wieder manuell zu den Kontakten dazuzufügen. Teilweise lassen sich auch die Kontakte nicht speichern. Manchmal geht es manchmal nicht und manchmal werden die eingegeben Telefon-Nr. angenommen und manchmal auch nicht. Das ist schon seltsam.
An dem Tag habe ich ein neues Handy bekommen und wollte die Daten vom alten Handy in der Cloud sichern. Ich habe Icloud und Drive installiert und bin mir nicht bewußt, ob ich da etwas exportiert habe (unwissentlich). Gelöscht habe ich zu 100% nichts.

Tante Google sagt, das vieleicht die PST datei gestört ist und repariert werden muß. Ich weiß nicht womit es zusammenhängen könnte.

Gruß
Angela

Tante Google

alle Kontakte verschwunden - MS Outlook 2016

Beitrag von Tante Google » 26.10.2021, 16:45


Antworten