Seite 1 von 1

Ordner : Windowsapp vollenzugriff haben?!

Verfasst: 21.10.2021, 21:57
von N3o
Tach auch,

Mir geht darum warum kann man nicht Vollenzugriff wie Admin haben?

- Mit sicherheit habe ich quasi nur den LESE modus aktiviert aber kann nicht Dateien verändern bzw. dateien anderen Ort verschieben..

ist kein möglichkeit , es doch zu tuen?

Bild

Re: Ordner : Windowsapp vollenzugriff haben?!

Verfasst: 22.10.2021, 10:36
von moinmoin
Du musst die Berechtigung für den Ordner und enthaltenen Dateien übernehmen.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... itz_nehmen

Re: Ordner : Windowsapp vollenzugriff haben?!

Verfasst: 22.10.2021, 21:33
von N3o
moinmoin hat geschrieben: 22.10.2021, 10:36 Du musst die Berechtigung für den Ordner und enthaltenen Dateien übernehmen.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... itz_nehmen
Den WindowsApp ordner habe ich mit dein Benutzername gemacht aber anderen Ordner ist nur für "Adminstratoren" also somit habe ich kein rechte zum bearbeiten (Kann nur Read-Only)

Re: Ordner : Windowsapp vollenzugriff haben?!

Verfasst: 23.10.2021, 09:01
von moinmoin
Dann musst du wie hier im Bild den Vollzugriff noch aktivieren.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ehmen6.jpg