Anti Bitcoin url Hosts liste

Alles zum Thema Sicherheit und Internet unter Windows 11.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas62
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 16.09.2021, 10:44
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Anti Bitcoin url Hosts liste

Beitrag von Thomas62 » 20.10.2021, 04:57

Hi,

bin auf der suche nach so einer Liste .

Gab mal auf github oder wie der heisst so eine Liste . Nur leider bin ich wohl zu dumm sie wiederzufinden.

Könntet ihr mir da evtl. weiterhelfen.

Ich weiß noch das man die zgtausend url´s ausschneiden konnte oder die ganze HOSTS datei austausche.

Dor stehen wie gesagt nur url´s drinnen und kein ausführbarer code soviel ich weiß.

lg

Ja ich weiß es gibt auch ein Add on für FF und Chrom usw.
MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram

Win 11 (64 bit) Pro​

Tante Google

Anti Bitcoin url Hosts liste

Beitrag von Tante Google » 20.10.2021, 04:57


Benutzeravatar
N3o
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 48
Registriert: 08.10.2021, 22:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 2 Mal
Gender:

Re: Anti Bitcoin url Hosts liste

Beitrag von N3o » 20.10.2021, 18:24

Also Anti Bitcoin url liste??

- ist sowas wie Anti Fishing seite oder wie?

Yvi

Re: Anti Bitcoin url Hosts liste

Beitrag von Yvi » 26.03.2023, 13:08

Genau, das nennt sich cryptojacking und er sucht irgend eine Blacklist auf Ghithub, vielleicht für Linux FW und Windows Host.

Ich hab nur den Ratschlag im Firefox oder anderen Browsern den Schutz Crypto-Mining zu aktivieren und sich
an cryptojacking Lösungsartikel zu halten:

https://www.security-insider.de/angriff ... NjN-c2VsZg

https://www.security-insider.de/massnah ... -a-745763/

Aber eine Blacklist hab ich nicht gefunden.

Antworten