Farbe vom Kontextmenü der Taskleiste ändern

Du möchtest den Desktop oder die Modern UI schick machen? Dann bist du hier richtig.
Antworten
Tappi
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 64
Registriert: 13.02.2021, 17:18
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danke erhalten: 2 Mal
Gender:

Farbe vom Kontextmenü der Taskleiste ändern

Beitrag von Tappi » 16.10.2021, 00:23

Hallo zusammen,

wenn ich mit rechts auf die Taskleiste klicke, dann geht ja ein Menü auf, dieses war bis gestern noch i.O.
Nun ist dieses Zwangsupdate vollzogen worden und nun erscheint dieses Menü wieder mit einem ekeligen Trauergrau und weisser Schrift.

Ich will wieder mein schönes blau zurück

Hat jemand eine Idee?

Außerdem hat sich auf der Arbeitsplatz verändert, vorher waren die Balken bei den Festplatten so wie es bei XP gewesen ist mit den grünen länglichen Punkten, jetzt habe ich wieder diese ollen blauen Balken
arbeitsplatz.png
arbeitsplatz 2.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Farbe vom Kontextmenü der Taskleiste ändern

Beitrag von Tante Google » 16.10.2021, 00:23


Tappi
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 64
Registriert: 13.02.2021, 17:18
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danke erhalten: 2 Mal
Gender:

Re: Farbe vom Kontextmenü der Taskleiste ändern

Beitrag von Tappi » 16.10.2021, 17:26

Hat sich erledigt, ich weiß zwar nicht wie, aber ich habe es hinbekommen das es wieder "Normal" ist.
Kann geschloßen/gelöscht werden

Antworten