Seite 1 von 1

Windows 10 Enterprise LTSC deutsch - Download

Verfasst: 14.10.2021, 23:07
von Bundy
Wo kann ich die aktuelle Windows 10 Enterprise LTSC in deutsch runterladen ?

Re: Windows 10 Enterprise LTSC deutsch - Download

Verfasst: 15.10.2021, 11:49
von Holgi
die aktuelle Version ist immer noch die 1809 als letzte LTSC (vormals LTSB) Version.
Eigentlich also eher veraltet.
Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_10
Wann die nächste LTSC Version erscheint (wohl noch dieses Jahr) weiß nur Microsoft.
Auf forums.mydigitallife.net gibt es das Reconstruction Project. Da basteln sie schon an den aktuellen (inoffiziellen) LTSC (IOT) Versionen.
Total interessant, aber auch nicht ganz trivial.
Da der Binärcode der gleiche ist, könntest du dir, wenn dir die 1809er reicht, bei uupdump.net downloaden
https://uupdump.net/download.php?id=e72 ... ofessional

Download , Add additional editons and convert to iso > Windows Enterprise