Seite 1 von 1

Edge Blockiert downloads

Verfasst: 14.10.2021, 17:48
von Thors
Hallo zusammen, bei gewissen downloads fragt Edge ob ich die Datei behalten will. Klar will ich das, kann man das irgendwie abändern so das diese Nachfrage nicht mehr kommt? Danke Euch

Re: Edge Blockiert downloads

Verfasst: 14.10.2021, 18:06
von moinmoin
Das hast du in allen aktuellen Browsern so.
Einzige Variante: In den Einstellungen -> Datenschutz..... Potenziell unerwünschte Apps blockieren auf Aus stellen.
Aber ob du das auch willst, musst du entscheiden.

Re: Edge Blockiert downloads

Verfasst: 14.10.2021, 18:09
von Thors
Jürgen, danke Die vielmals für die Info!

Re: Edge Blockiert downloads

Verfasst: 14.10.2021, 18:10
von GwenDragon
Das sollte wohl diese Policy sein: https://admx.help/?Category=EdgeChromiu ... strictions

DownloadRestrictions sollte dann 0 sein, dann wird nicht mehr rumgemekcert mit behalten.

Re: Edge Blockiert downloads

Verfasst: 14.10.2021, 18:34
von moinmoin
Wäre dann interessant, wenn man mehrere Edge Browser im Einsatz hat.