(Gelöst) Nach Test Installation von Win 11 auf SSD und entfernen selbiger starte Win 10 nicht mehr von NVME SSD

Windows 10 startet nicht, oder du kannst dich nicht einloggen?
Antworten
Benutzeravatar
Daumeier
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 15.12.2019, 12:23
Gender:

(Gelöst) Nach Test Installation von Win 11 auf SSD und entfernen selbiger starte Win 10 nicht mehr von NVME SSD

Beitrag von Daumeier » 13.10.2021, 21:11

Hallo Moinmoin, und andere,

die an erstellen dieser tutorials und andewre WIKI's beteiligt sind oder waren.

Danke.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... _11_und_10
hatte mir geholfen das mein Win 10 wieder startet.

Ehrlich gesagt ich weiß nicht wie, ich hatte viele dinge ausprobiert, aber ich denke bcdedit /delete
und neuem erstellen muss wohl die Lösung gewesen sein.
Zusammen mit den anderen befehlen die im Artikel aufgeführt sind.

Trotzdem danke dafür.

Gruß
Tony

Tante Google

(Gelöst) Nach Test Installation von Win 11 auf SSD und entfernen selbiger starte Win 10 nicht mehr von NVME SSD

Beitrag von Tante Google » 13.10.2021, 21:11


Antworten