Taskleiste > Desktop anzeigen bei geöffneter Anwendung

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
karl_sc
Frischling
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: 12.09.2018, 08:48

Taskleiste > Desktop anzeigen bei geöffneter Anwendung

Beitrag von karl_sc » 09.10.2021, 17:49

Moin

Gibt es ein Möglichkeit, das sich die jeweils geöffnete Anwendung kurz ausblendet wenn man in der Taskleiste ganz rechts auf Desktop anzeigen mit der Maus geht - also ohne zu klicken (wie früher)?

Oder wurde das *eingespart*?

Vielleicht weiss ja jemand wie man das wieder aktivieren kann.

Tante Google

Taskleiste > Desktop anzeigen bei geöffneter Anwendung

Beitrag von Tante Google » 09.10.2021, 17:49


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Taskleiste > Desktop anzeigen bei geöffneter Anwendung

Beitrag von moinmoin » 09.10.2021, 17:58

Rechtsklick auf die Taskleiste -> Taskleisteneinstellungen -> Verhalten der Taskleiste unten die Einstellung

karl_sc
Frischling
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: 12.09.2018, 08:48

Re: Taskleiste > Desktop anzeigen bei geöffneter Anwendung

Beitrag von karl_sc » 09.10.2021, 21:52

moinmoin hat geschrieben: 09.10.2021, 17:58 Rechtsklick auf die Taskleiste -> Taskleisteneinstellungen -> Verhalten der Taskleiste unten die Einstellung
Ja - ist eingestellt. Nur kann man eben nur umschalten. Bis W10 reichte es für einen kurzen Blick mal eben mit der Maus in die Ecke zu fahren und der Desktop erschien.

Das Umschalten funktioniert super, nur hab ich am Desktop Wallpaper, wo ich schnell was nachschauen kann und da war der schnelle Blick hilfreich.

OK - sicher mein *Luxusproblem* - muss ich mir was einfallen lassen.

Antworten