Updates

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Leviathan_9019

Updates

Beitrag von Leviathan_9019 » 09.10.2021, 09:10

Hallo Liebe Community,

ich bin relativ neu hier im Forum (seid jetzt xD) bin aber immer wieder sehr gernemal auf der Seite für News Hilfen etc. großes lob an alle Mitwirkenden.

so genug geschleimt =P

Ich habe mir ein Lappy zugelegt nachdem ich 2 Jahre abstinent war, den MSI GF75 Thin 10UEK.
Wenn ich Windows Installiere und dann nach dem ersten Start die Updates durchführe bekomme ich bei den Intel-Treibern den Fehlercode 0x8024200b angezeigt, zudem stehen sie zwischen 2-4 mal drin, im folgenden fall hat er sogar auch einen Eintrag mal Installiert was jedoch ehr selten vorkommt.

Bild



Die Treiber Updates bzw. Downloads habe ich anhand der Gruppenrichtlinien deaktiviert und trotzdem werden sie Runtergeladen und Installiert.

Hat jemand vielleicht eine Idee die mir helfen kann, das es normal (also einmal angezeigt wird und auch vernünftig Installiert wird)

Tante Google

Updates

Beitrag von Tante Google » 09.10.2021, 09:10


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59786
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danke erhalten: 577 Mal
Gender:

Re: Updates

Beitrag von moinmoin » 09.10.2021, 09:40

Hast du es in den Gruppenrichtlinien auch richtig eingestellt?
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows_11

Leviathan_9019

Re: Updates

Beitrag von Leviathan_9019 » 09.10.2021, 11:48

ja, habe es nach dieser Anleitung gemacht, was ich jedoch vergessen habe zu erwähnen ist das es auch schon bei win 10 der fall war in letzter Zeit.




BTW. die Anleitung mit dem Alten Startmenü hat bei mir ebenfalls nicht funktioniert ich habe den Eintrag in eine Textdatei geschrieben die dann umbenannt, Eintrag steht auch in der Regedit drin jedoch ist es das win 11 Startmenü das ist jedoch nicht tragisch... Hauptsache diese Scheiß Treiber werden vernünftig installiert

dilabora
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 18
Registriert: 07.09.2021, 17:56
Danke erhalten: 2 Mal
Gender:

Re: Updates

Beitrag von dilabora » 09.10.2021, 16:47

Warum es trotz Deaktivierung installiert werden soll, weiß ich leider nicht. Die Fehler bei der Installation hatte ich aber nach der Neuinstallation auch, erst nach 3 oder 4 Updaterunden waren dann alle erfolgreich installiert.

Antworten