Wie stelle ich den exploer wieder auf die ursprünglichen Einstellungen?

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
Thekla

Wie stelle ich den exploer wieder auf die ursprünglichen Einstellungen?

Beitrag von Thekla » 08.10.2021, 16:36

Hallo, hatte ein wenig mit dem Explorer rumexperimentiert, und nun wird im explorer oben immer "Dieser Pc" angezeigt und nicht "Explorer" :ohno: . Wie bekomme ich die alte Anzeige wieder? Danke für eine Antwort. :)

Tante Google

Wie stelle ich den exploer wieder auf die ursprünglichen Einstellungen?

Beitrag von Tante Google » 08.10.2021, 16:36


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59678
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Wie stelle ich den exploer wieder auf die ursprünglichen Einstellungen?

Beitrag von moinmoin » 08.10.2021, 16:40

Dann hast du in den Einstellungen ... 3 Punkte -> Optionen von Datei Explorer öffnen von Schnellzugriff auf Dieser PC geändert.

Thekla

Re: Wie stelle ich den exploer wieder auf die ursprünglichen Einstellungen?

Beitrag von Thekla » 08.10.2021, 17:00

Hallo, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Nun ist alles wieder so, wie es war. :daumen: Wünsche dir und deinem Team ein schönes Wochenende. :)

Antworten