Mehrere msixbundle und appxbundle auf einmal installieren bzw in ISO integrieren?

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Benutzeravatar
Scoty
Senior
Senior
Beiträge: 469
Registriert: 26.10.2009, 15:41
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danke erhalten: 10 Mal
Gender:

Mehrere msixbundle und appxbundle auf einmal installieren bzw in ISO integrieren?

Beitrag von Scoty » 29.09.2021, 08:08

Ist es möglich, wenn man mehrere msixbundle und appxbundle hat diese auf einmal zu installieren oder muss man jedes einzeln installieren? Wie sieht es aus diese in eine ISO zu integrieren, wäre das möglich das während einer Installation von Windows diese automatisch gleich mit installiert werden?
Gaming-PC: AMD 7800X3D | RTX 4070 Ti | ASUS ROG Strix X670E-E Gaming WIFI | G.Skill Trident Z5 RGB 32G, DDR5-6000 | Corsair HX1200 | Lian Li Air Mini |
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |

Tante Google

Mehrere msixbundle und appxbundle auf einmal installieren bzw in ISO integrieren?

Beitrag von Tante Google » 29.09.2021, 08:08


Jens1976
Meister
Meister
Beiträge: 357
Registriert: 17.12.2016, 20:37
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danke erhalten: 42 Mal
Gender:

Re: Mehrere msixbundle und appxbundle auf einmal installieren bzw in ISO integrieren?

Beitrag von Jens1976 » 03.10.2021, 12:51

Also ich integriere die in das Offline-Image. Zuvor mußt Du allerdings noch einen Eintrag in der Registrierung setzen, damit das hinzufügen von Apps aus beliebigen Quellen funktioniert. Ansonsten gibt DISM einen Fehler aus. Danach kann man dann mit DISM die Apps hinzufügen.
Wenn es Dich interessiert, kann ich Dir später (bin grad nicht am Rechner) mehr dazu sagen.

Antworten