Seite 1 von 1

Dism deinstallieren?

Verfasst: 24.09.2021, 09:06
von Thekla
Hallo, hatte gerade Dism geladen und installiert, um die Windows10.0-KB5005611-x64.cab, zu installieren. Hatte alles schnell geklappt :) . Nun meine Frage, wenn ich Dism wieder deinstallieren will. langt es da, wenn ich es einfach lösche, oder ist ein anderer Weg nötig? Vielen Dank für eine Antwort. :)

Re: Dism deinstallieren?

Verfasst: 24.09.2021, 10:36
von Solution-Design
https://www.deskmodder.de/blog/?p=126350

Der Kommandozeilen Befehl DISM ist – seit Windows 7 Vista – Bestandteil des Microsoft Betriebssystems Windows. Der Befehl dient zur Reparatur und Administration verschiedener Windows Komponenten und der Vorbereitung und Bereitstellung von Windows PE-Images.
https://www.borncity.com/blog/2015/12/0 ... -berblick/

Re: Dism deinstallieren?

Verfasst: 24.09.2021, 10:55
von moinmoin
Du meinst DISM-Gui?
Das kleine Tool ist portabel. Brauchst du nur löschen. Oder lass es auf der Platte. Wer weiß, vielleicht benötigst du es ja noch einmal.