KB 5005565 läßt sich nicht installieren
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Beiträge: 59983
- Registriert: 14.11.2003, 11:12
- Hat sich bedankt: 132 Mal
- Danke erhalten: 600 Mal
- Gender:
-
Tante Google
Re: KB 5005565 läßt sich nicht installieren
xx
Zuletzt geändert von Valli am 21.10.2023, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Re: KB 5005565 läßt sich nicht installieren
Hallo,
das mit dem eigenen Ordner hat geklappt. Habe gerade die ISO Datei (Inplace) durchlaufen lassen. Die Installation ist reibungslos gelaufen. Von KB 5005565 ist nichts mehr zu sehen. Die anderen KB, die anschließend auftraten wurden reibungslos installiert.
Einen Fehler hat das ganze noch. Wenn ist den PC neu starte und der Desktop sich aufgebaut hat, erhalte ich die Meldung
RuDLL, starten von C:\\ Windows\System32\\eed_ec.dll, das angegeben Modul wurde nicht gefunden.
Windows läuft bislang problemlos. Um was für ein Modul handelt es sich? Wie kann man das reparieren?
Bebelbrocks
das mit dem eigenen Ordner hat geklappt. Habe gerade die ISO Datei (Inplace) durchlaufen lassen. Die Installation ist reibungslos gelaufen. Von KB 5005565 ist nichts mehr zu sehen. Die anderen KB, die anschließend auftraten wurden reibungslos installiert.
Einen Fehler hat das ganze noch. Wenn ist den PC neu starte und der Desktop sich aufgebaut hat, erhalte ich die Meldung
RuDLL, starten von C:\\ Windows\System32\\eed_ec.dll, das angegeben Modul wurde nicht gefunden.
Windows läuft bislang problemlos. Um was für ein Modul handelt es sich? Wie kann man das reparieren?
Bebelbrocks
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Beiträge: 59983
- Registriert: 14.11.2003, 11:12
- Hat sich bedankt: 132 Mal
- Danke erhalten: 600 Mal
- Gender:
Re: KB 5005565 läßt sich nicht installieren
Hast du einen Samsung Drucker?
Falls ja, installiere mal die Drucker-Software / Treiber neu.
Falls ja, installiere mal die Drucker-Software / Treiber neu.
Re: KB 5005565 läßt sich nicht installieren
Hallo,
vielen Dank für Eure Hilfe. Das Hauptproblem, hoffe ich, ist jetzt nachhaltig beseitigt und ich muss mich nicht erneut deswegen bei Euch melden. Ich habe in der Tat einen Samsung-Drucker. Ich werde die Treibersoftware bei Gelegenheit neu installieren.
Vielen Dank nochmal
Bebelbrocks
vielen Dank für Eure Hilfe. Das Hauptproblem, hoffe ich, ist jetzt nachhaltig beseitigt und ich muss mich nicht erneut deswegen bei Euch melden. Ich habe in der Tat einen Samsung-Drucker. Ich werde die Treibersoftware bei Gelegenheit neu installieren.
Vielen Dank nochmal
Bebelbrocks