Ereignisanzeige

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Lindenschule82
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 36
Registriert: 02.08.2016, 16:32

Ereignisanzeige

Beitrag von Lindenschule82 » 20.09.2021, 11:28

Hallo,
benötige eure Hilfe,bekomme in der Ereignisanzeige nachfolgende Meldung:
Der Crawl konnte für die Inhaltsquelle <mapi16://{S-1-5-21-290638680-1219767018-1417756288-1001}/> nicht gestartet werden.
Kontext: Anwendung, SystemIndex Katalog
Details:
Die URL wurde während der Aktualisierung bereits verarbeitet. Wenn Sie diese Meldung beim Verarbeiten von Benachrichtigungen erhalten haben, weist dies darauf hin, dass die Benachrichtigungen überflüssig sind oder dass nicht 'Hinzufügen', sondern 'Ändern' verwendet werden sollte. (HRESULT : 0x80040d0d) (0x80040d0d)
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen was diese Meldung bedeutet bzw. wie ich sie abstellen kann.
Für eure Hilfe möchte ich mich schon im Voraus bedanken
Ulrich

Tante Google

Ereignisanzeige

Beitrag von Tante Google » 20.09.2021, 11:28


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Ereignisanzeige

Beitrag von moinmoin » 20.09.2021, 11:39

Wenn ich es richtig sehe, ist es ein Problem mit Outlook. Hab selber kein Outlook, aber vielleicht bringt dir das etwas
https://social.technet.microsoft.com/Fo ... um=outlook

Falls Outlook ganz normal funktionieren sollte, kannst du die Meldung auch ignorieren. Dort wird auch viel angezeigt, was als Fehler dort gespeichert wird. Aber im nächsten Durchgang dann wieder funktioniert.

Antworten