Explorer: Netzwerkordner lassen sich nicht öffnen

Fragen und Hilfe zu den Preview-Versionen
Antworten
Gast

Explorer: Netzwerkordner lassen sich nicht öffnen

Beitrag von Gast » 12.09.2021, 11:36

Hallo zusammen,

mir ist bei der 22454.1000 aufgefallen, dass sich Netzwerkordner nicht öffnen lassen; weder durch Doppelklick, noch über Rechtsklick - Öffnen.

Beim Doppelklick wird aber links eine Verknüpfung im Schnellzugriff angelegt, über die man auf den Ordner zugreifen kann.

Auch über Eingabe des UNC-Pfades in der Adresszeile kommt man weiter, aber eben nicht auf dem direkten Weg.

Kann's jemand bestätigen?

Markus

Tante Google

Explorer: Netzwerkordner lassen sich nicht öffnen

Beitrag von Tante Google » 12.09.2021, 11:36


Benutzeravatar
Holunder1957
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1334
Registriert: 28.06.2017, 17:02
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danke erhalten: 23 Mal
Gender:

Re: Explorer: Netzwerkordner lassen sich nicht öffnen

Beitrag von Holunder1957 » 12.09.2021, 22:42

Das stimmt, ist aber bei einer Preview durchaus möglich, dass solche oder andere Fehler auftreten. Ein Feedback abgeben oder eine Zustimmung wäre das Beste. Ich selbst werde nichts dergleichen machen, da in 1 oder 2 Wochen behoben wird. War in der Regel immer so.
PC mit Windows 10 Pro x64
Keine neue Hardware für Windows 11
:daumenrunter: , der Umwelt zu Liebe

mastodontech.de/@Holunder1957

Internet: DSL 6000/LTE 16000 Hybrid :heulen: :betruebt:

Antworten