Adobe Photoshop

Antworten
happyX
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.2021, 09:29
Gender:

Adobe Photoshop

Beitrag von happyX » 12.09.2021, 09:49

Hallo Leute.
Ich habe ein Problem mit dem allseits bekannten Bildbearbeitungsprogramm Photoshop von Adobe. Und zwar speziell mit der Stapelverarbeitung. Ich habe eine Bildsequenz von 30000 Bilder die ich gerne mit Photoshop bearbeiten möchte. Doch leider schliesst sich das Programm nach ca. 300 Bildern von alleine. So müsste ich das Programm 100mal wieder starten um alle Bilder zu bearbeiten. Das kann es doch nicht sein. Ich habe mich schon tagelang ins Internet gehängt um nach Lösungen zu suchen, alles mögliche ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Habe Windows 10 21H1, Photoshop 22.5, neuersten Nvidia Grafigtreiber für meine Karte GTX1050ti, also alles up to date. Trotzdem funktioniert es einfach nicht. Irgend jemand eine Idee? Oder hat jemand noch dieses Problem?

Tante Google

Adobe Photoshop

Beitrag von Tante Google » 12.09.2021, 09:49


Benutzeravatar
Nikwin
Senior
Senior
Beiträge: 445
Registriert: 06.03.2018, 06:01
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danke erhalten: 29 Mal
Gender:

Re: Adobe Photoshop

Beitrag von Nikwin » 12.09.2021, 10:47

Hallo,

kann gut sein, dass es an Photoshop 22.5 liegt.
Ziemlich viele Bugs.
Versuche es mit z.B. IrfanView - https://www.irfanview.de/
http://irfanview.klafboeck.at/iv-hb-24.htm
Gruß
Niko

happyX
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.2021, 09:29
Gender:

Re: Adobe Photoshop

Beitrag von happyX » 12.09.2021, 11:20

Danke Niko für deine schnelle Antwort. Leider möchte ich ein speziellen Filter benutzen und darum benötige ich eine Lösung für Photoshop. Und auch bei dem Preis was die Software kostet sollte man doch annehmen können das es funktioniert.Trotzdem Danke für deine Antwort.

Antworten