Kernel Event Tracing ID 1

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Benutzeravatar
lightman
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 669
Registriert: 03.08.2013, 23:47

Kernel Event Tracing ID 1

Beitrag von lightman » 12.09.2021, 09:10

Hallo,
ist ja seit Win10 bekannt, nur, welche etl muss hier gelöscht werden ?
kernel event tracing.png
sofern der Ordner "C:\Windows\System32\LogFiles\WMI\RtBackup" überhaupt richtig ist.

Der Ordner Rtbackup kann nicht richtig sein, da sind nur 0 und 1kb große Dateien enthalten.
Der Fehler tritt übrigens auf, seit dem ich mit dem Windows Tool mbr2gpt die mbr Platte konvertiert habe, sollte aber doch nicht damit zusammenhängen.
Mal unter Permon geschaut.
die Datei sollte eigentlich hier sein:
"C:\PerfLogs\Admin", ist sie aber nicht.
eventlog application.png
Nee, wohl falsch, hier "C:\Windows\System32\LogFiles\WMI\RtBackup\EtwRTEventLog-Application.etl", das wird sie wohl sein, ist jetzt nur noch 72bytes groß , Fehler weg, bisher.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Kernel Event Tracing ID 1

Beitrag von Tante Google » 12.09.2021, 09:10


Antworten