Windows 11 Internet weg nach Energiesparmodus

Alles zum Thema Sicherheit und Internet unter Windows 11.
Antworten
Twiizzers
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2021, 15:11

Windows 11 Internet weg nach Energiesparmodus

Beitrag von Twiizzers » 06.09.2021, 15:18

Guten Tag leute ich bin wirklich am verzweifeln. Ich habe ein Surface Laptop 3 mit AMD Variante. Benutze die Aktuellste Windows 11 Build mit neuesten Updates. Alles Aktuell.

Seit einiger Zeit habe ich jetzt das Problem, wenn ich den Laptop zu klappe oder der Bidschirm ausgeht und es dann einige Stunden dauert bis man Ihn wieder benutzt, ist das WLAN weg. Nicht einfach nur: Nicht verbunden sondern das ganze WLAN ist deaktiviert und wird nicht mehr angezeigt. Einzige Lösung: PC Kalt ausschalten ( Lange Powertaste drücken) selbst bei einem Neustart klappt es nicht immer. Treiber sind Aktuell, schon entfernt und neu installiert... als Viren Programm benutze ich G Data. Hat irgend jemand ne Idee? das gleiche Problem? gibt es eine Lösung?

Das ist ganz schön nervent. Lieben Gruß. Twiizz

Tante Google

Windows 11 Internet weg nach Energiesparmodus

Beitrag von Tante Google » 06.09.2021, 15:18


Workshop
Senior
Senior
Beiträge: 439
Registriert: 12.08.2019, 20:49
Danke erhalten: 11 Mal

Re: Windows 11 Internet weg nach Energiesparmodus

Beitrag von Workshop » 06.09.2021, 15:29

Windows 11 ist doch noch Beta und G-Data bekannt für Probleme.
G-DATA im abgesicherten Modus mit der herstellereigenen Deinstallations-Routine vom Gerät bringen:
[urlhttps://secure.gd/dl-avcleaner[/url]

Twiizzers
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2021, 15:11

Re: Windows 11 Internet weg nach Energiesparmodus

Beitrag von Twiizzers » 07.09.2021, 20:35

Danke für die Info, aber G data ist es nicht.

https://www.windows-faq.de/2019/04/14/n ... i-windows/

hier wird man fündig... / findet die Lösung. Einfach einstellen das dieNetztwerkverbindung immer im Stand by erhalten bleibt.

Antworten