Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen

Wichtiges, Anregungen, Wissenswertes über deskmodder.de
Antworten
aleskik
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2021, 21:57
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen

Beitrag von aleskik » 17.08.2021, 00:32

Mein Name ist Alesk und ich wurde in den USA mit deutschen Eltern geboren, daher spreche ich die Sprache perfekt. Ich habe dieses Land 2010 besucht und Anfang 2015 beschlossen, hierher zu ziehen. Ich lebe jetzt also seit sechs Jahren in diesem Land und bin sehr stolz darauf. Ich will nicht behaupten, dass ich ein Computergenie bin, aber alles, was mit ihrer Sprache zu tun hat und wie sie entschlüsselt wird, gefällt mir. :dafür:

Tante Google

Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen

Beitrag von Tante Google » 17.08.2021, 00:32


Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34139
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 37 Mal
Gender:

Re: Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen

Beitrag von Gumfuzi » 17.08.2021, 07:17

:willkommen:
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
Captain_Chris
Veteran
Veteran
Beiträge: 865
Registriert: 20.06.2016, 17:57
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danke erhalten: 99 Mal
Gender:

Re: Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen

Beitrag von Captain_Chris » 17.08.2021, 11:14

Hallo Alesk ...Willkommen in unserer kleinen Gemeinschaft von Technik-Verrückten. ;)
Gruß
Captain_Chris

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen

Beitrag von GwenDragon » 17.08.2021, 11:41

Willkommen Alesk :-)

Antworten