Dein Kommentar wird geprüft!

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Benutzeravatar
Purgatory
★ Team Blog ★
Beiträge: 625
Registriert: 27.09.2018, 18:52
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danke erhalten: 74 Mal
Gender:

Re: Dein Kommentar wird geprüft!

Beitrag von Purgatory » 01.10.2021, 13:34

ecerer hat geschrieben: 30.09.2021, 22:15 Und oinkoink letztes Wort?
Wie bist Du überhaupt drauf? In dem Blog ziehst Du über Clickbait her und machst es daran fest, dass vermeintlich irgendwas in den falschen Kontext gesetzt wurde. Im Prinzip verursachst Du nämlich das Clickbait mit diesen provokanten Kommentaren.
Und lass mich raten, Du pochst auf Meinungsfreiheit und so. Generell richtig, aber auch wenn es ein Internetforum ist steht dem Betreiber ein Hausrecht zu. Oder wie würdest Du es finden wenn ich in Deine Bude komme und nur mecker? Oh ja, meckern darf und soll erlaubt sein, aber nicht in einem Tonfall der mehr als nur bewusst provozierend gewählt ist. Was würdest Du tun? Mich evtl. verwarnen und dann vor die Tür setzen, gerechtfertigt sogar ;)

MoinMoin jetzt via "OinkOink" anzusprechen gibt mir einfach recht, garniert mit der Tatsache "letztes Wort". Also sozusagen eine Beleidigung an MoinMoin's Kompetenz als auch noch eine Drohung hintenran. Du kannst froh sein, dass MoinMoin so geduldig ist und das diplomatisch korrekt löst und sich eben nicht auf diesen Sch... einlässt, worauf Du so sehr hoffst damit Dein, sorry, angeschlagenes Ego einen Schub bekommt und Du ausnahmsweise mal nicht weinend und mit Daumen im Mund ins Bett gehen musst.
Wenn Dir irgendwas nicht passt regel das via PM. Etwaige Rechtschreibfehler melde ich auch insofern sie massiv sind, aber nicht öffentlich. Jeder macht Fehler, MoinMoin, Du und auch ich. Nur gestehst Du Dir das nicht ein. Deine Meinung ist die einzig richtige und alle anderen liegen falsch. Wie alt bist Du? Pubertär geblieben? Werd erwachsen Junge, nur als gut gemeinten Rat.
Ach ja, und ich darf sowas schreiben, ich bin hier kein Betreiber, Mod oder irgendwas. Fühlt sich beschissen an direkt und öffentlich angegriffen zu werden oder?
Fühl Dein Ego bestärkt :kopfstreichel:

Just my two Cents...
Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles :anstossen:

Hardware:
CPU: Ryzen 9 5900x MB: GA-X570 Aorus Master RAM: GSkill Trident Z Neo 2x16GB @3800 CL14 GPU: Asus TUF Gaming 6800 OC/UV SSD/HDD: Samsung 980 Pro 1TB, Kingston KC3000 2TB, WD Black SN850X 4TB, Samsung 870 Evo 4TB, Seagate ST4000DX001 PSU: BeQuiet! Straight Power Platinum 1000W Sound: Soundblaster Z Kühlung: Corsair iCUE H150i RGB PRO XT Case: Lian-Li O11 Dynamic

Tante Google

Re: Dein Kommentar wird geprüft!

Beitrag von Tante Google » 01.10.2021, 13:34


GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Dein Kommentar wird geprüft!

Beitrag von GwenDragon » 01.10.2021, 20:49

ecerer hat geschrieben: 30.09.2021, 22:15Und oinkoink letztes Wort?
:ohno: Bitte atme ’mal durch, leg’ die Tastatur weg, mach’ mal Forenpause bevor dich der Forenbetreiber in Urlaub schicken muss.

ecerer
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 23.09.2021, 17:09
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danke erhalten: 5 Mal

Re: Dein Kommentar wird geprüft!

Beitrag von ecerer » 01.10.2021, 22:36

Ich bin im Urlaub und daran kann nur das letzte Wort etwas ändern.

@Purgatory "two Cents" jeder wie er kann... Danke(es darf gerne etwas mehr kritischer sein)

@alle aber nicht Purgatory
So lange Texte, so viele Vorlagen und ich mach lieber nichts mehr draus! -> Letztes Wort ist gesprochen.
moinmoin hat geschrieben:Ich hatte es lange genug versucht mit dir.
Was er versucht hat, behält er für sich. Mich zu blacklisten und zu warten bis ich was schreibe, mit ich es auch Verdient habe, ist nicht gut.

Ich began eine Diskusion zu "Clickbait" und wir haben hier OT mit wilden Spekulationen zu meiner Herkunft usw..

Auch wenn es nur 2 Cent sind, wer sollte sie wofür bekommen?

Tonfall im Internet, echt? Clickbait in einem schönen Tonfall und die Welt ist gerettet.
Zur Party eingeladen mit falschen Versprechen und dann vor die Tür gesetzt, aber schnell weg hier.

ecerer hat das Gebäude verlassen. Echte Trolle nach mir...

Benutzeravatar
Captain_Chris
Veteran
Veteran
Beiträge: 874
Registriert: 20.06.2016, 17:57
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danke erhalten: 103 Mal
Gender:

Re: Dein Kommentar wird geprüft!

Beitrag von Captain_Chris » 01.10.2021, 22:47

Yo ...hier regnet´s. Und bei euch so?
Gruß
Captain_Chris

Antworten