Letztes Update macht immer wieder Probleme [gelöst]

Probleme mit der Installation von Windows 10?
Antworten
Benutzeravatar
Karbon
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 81
Registriert: 10.05.2018, 19:44
Geschlecht:

Letztes Update macht immer wieder Probleme [gelöst]

Beitrag von Karbon » 02.08.2021, 01:45

Mit dem letzten Update habe ich Pech. Beim Bedienen in der Taskleiste aktualisiert sich der Desktop. Dabei werden die Leistenbutton vertauscht. Die eigenen Desktop-Icons zeigen schwarze Felder. Die Untersuchung findet den Fehler nicht.

Neustart hilft nicht, ich muss das Update deinstallieren. Jede Woche das gleiche Problem. Habe die Updates ausgesetzt. Was muss ich zur Normalisierung versuchen?
Zuletzt geändert von Karbon am 14.11.2021, 03:29, insgesamt 1-mal geändert.

Tante Google

Letztes Update macht immer wieder Probleme [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 02.08.2021, 01:45


Benutzeravatar
Karbon
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 81
Registriert: 10.05.2018, 19:44
Geschlecht:

Re: Letztes Update macht immer wieder Probleme

Beitrag von Karbon » 14.11.2021, 03:26

Problem gelöst: Edge war der Störenfried. Habe ihn deinstalliert und die auto-Installation in der Registry verhindert. Nun, nach erneutem Update + mehreren Neustarts arbeitet das System wieder einwandfrei.

Antworten