Win10 pro startet nach Update nicht + Win7 nach Reparaturversuch mit eadybcd auch nicht mehr (Dualboot)

Windows 10 startet nicht, oder du kannst dich nicht einloggen?
bodobob
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 70
Registriert: 16.07.2019, 21:27
Hat sich bedankt: 2 Mal
Gender:

Re: Win10 pro startet nach Update nicht + Win7 nach Reparaturversuch mit eadybcd auch nicht mehr (Dualboot)

Beitrag von bodobob » 02.08.2021, 03:10

Ach ja, ich vermute nach dem nachlesen, das mein Chaos nach der Instalation vom Update KB 5004296 ausgelöst wurde.

Und kann ich durch umbenennen von Windows.old VZ verhindern, das es nach 10 Tagen gelöscht wird? Im Moment fand ich in Windows nicht den "Schalter" um die Zeit (beliebige) zu verlängern.

Tante Google

Re: Win10 pro startet nach Update nicht + Win7 nach Reparaturversuch mit eadybcd auch nicht mehr (Dualboot)

Beitrag von Tante Google » 02.08.2021, 03:10


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Win10 pro startet nach Update nicht + Win7 nach Reparaturversuch mit eadybcd auch nicht mehr (Dualboot)

Beitrag von moinmoin » 02.08.2021, 07:12

Du könntest die Zeit auf bis zu 60 Tage verlängern
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... einstellen
oder eben umbenennen.

Antworten