Problem mit der Personalisierung und Akzentfarben

Du möchtest den Desktop oder die Apps schick machen? Deine Apps starten nicht oder lassen sich nicht installieren?
Antworten
chriz024
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 68
Registriert: 15.03.2021, 16:55
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danke erhalten: 1 Mal

Problem mit der Personalisierung und Akzentfarben

Beitrag von chriz024 » 14.07.2021, 19:28

Hallo zusammen!

Wenn ich unter Personalisierung / Farben -> "Akzentfarbe und Titelleisten und Fensterrändern anzeigen" aktiviere bekomm ich bei Google Chrome oben bei den Taps so eine graue Linie!?

Hier ein Screenshot
https://drive.google.com/file/d/1P86R4G ... sp=sharing

Jemand eine Ahnung wie ich die wegbekomme?
Windows 11 - 22000.184

Tante Google

Problem mit der Personalisierung und Akzentfarben

Beitrag von Tante Google » 14.07.2021, 19:28


Workshop
Senior
Senior
Beiträge: 439
Registriert: 12.08.2019, 20:49
Danke erhalten: 11 Mal

Re: Problem mit der Personalisierung und Akzentfarben

Beitrag von Workshop » 14.07.2021, 20:24

Ist bei mir zwar nicht so, aber ich sehe darin auch absolut kein Problem. Ist halt eine noch unfertige Insider-Preview.

geneticplasma
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 10.12.2020, 17:43

Re: Problem mit der Personalisierung und Akzentfarben

Beitrag von geneticplasma » 03.09.2021, 20:43

Kann es sein, dass Akzentfarben in Titelleisten und Fensterrändern nicht funktionieren und die Option für Start- und Taskleiste inaktiv ist?

Benutzeravatar
Bremer
Senior
Senior
Beiträge: 467
Registriert: 06.08.2015, 06:17
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danke erhalten: 4 Mal

Re: Problem mit der Personalisierung und Akzentfarben

Beitrag von Bremer » 04.09.2021, 06:25

So den Screenshot kann ich zwar nicht sehen habe aber bei mir mal rumgespielt und nix gefunden was inaktiv oder nicht einzustellen geht
Alles aktiv bei mir
der Bremer

Antworten